Fuji X Passion

»Fairy tale from a thousand and one nights including desert feeling…«

Oder: Märchen aus Tausend und einer Nacht inklusive Wüstenfeeling gibt es in der aktuellen August-Ausgabe der Fuji X Passion.
Auf insgesamt 35 Seiten führt die Fotoreise durch eine Mischung aus Kultur und Natur durch das Sultant. Los geht es in der Haupstadt Maskat, bis wir nach gut 14 Tagen auf Tour die Küstenstadt Salala im Süden am Indischen Ozean erreichen.

Den vollständigen Artikel gibt es im Online-Shop der Fuji x Passion. Der englischsprachige Blog ist Treffpunkt für alle die leidenschaftlich fotografieren. Ganz gleich ob Amateur oder Profi, sie verbindet das Arbeiten mit Fuji X Systemen.

Als Autor freue ich mich neben dem Betrag auch, dass eines der Wüstenbilder die Bildstrecke schon auf der Titelseite des Online-Magazins ankündigt.

P.S.: Wer der Reise lieber auf Deutsch folgend möchte, dieser findet sich unter dem Titel „Fotoreise Oman 2022“ hier im Blog.